That's meSinglebörseMeine Freunde Italien Über...

Individueller Lauftext

Ja wie der name schon sagt auf dieser seite findet ihr lauter singles(wer hätte das gedacht)

Single nr.1 (ich selba lol)

Name: Jessica
icq: 243-628-558
Alter:14
Genauere beschreibung siehe unter der zusatzseite thats me
Bild:


Single nr.2

Name: Marco
icq:345-276-262
Alter:14
Wohnort: Offenburg
Geschwister: 2! bruder fabio und schwester valentina
genauere beschreibung: tja herausfinde!
Bild:

Single nr.3

Name: Meike
icq: 290- 169-368
Alter: 13
Wohnort: Offenburg
genauere beschreibung: eure aufgabe!
Bild: so des isch se jetzt halt von hinten wer sie von vorne sehn will der spricht sie am beste im icq mal an oda so wenn nid ich mach mit der zeit n besseres vllt drauf


Single nr.4

Name: Sven
icq:266-84-079
Alter:14
Wohnort:Fessenbach
genauere beschreibung: viel spass
bild: jo des isch de sven in unserem SAUBEREN *löl* klassenzimmer


Single nr.5

Name: Laura
icq:290-675-975
Alter:15
Wohnort:Schutterwald
genauere beschreibun: euer job
Bild:
Gratis bloggen bei
myblog.de